Frage von Mellanie2, 33

Gesticktes auf Short entfernen?

Ich habe hier eine jeansshort von H&M und möchte gerne diese Stickerei loswerden..wenn ich die Fäden rausziehe geht sie dann kaputt?..oder gibt es noch andere Möglichkeiten ?

Antwort
von MrMiles, 28

Kaputt sicher nicht, aber evtl. ist sie unter den Aufnähern nicht oder nur teilweise gefärbt.

Außerdem wird immer eine "Naht" bleiben an der Stelle wo die Alte war.

Kommentar von Mellanie2 ,

Danke :) gibt es einen Trick wie man die Fäden am schnellsten entfernen kann?

Kommentar von MrMiles ,

Im Nähkasten meiner Mutter gibts so ein Ding, das ist wie ein Haken mit eingebauter Klinge - weiß nicht wie das heißt, aber das ist dafür gemacht :)

Antwort
von TakkyChan, 14

https://pejd.files.wordpress.com/2011/01/diy_fashion_blog_pejds_fashion_jacke_kn...

Das hier brauchst du. Einen Nahtauftrenner. Wenn du sorgfältig arbeitest, wirst du dem Stoff der Hose nicht schaden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten