Frage von Drizzy100, 42

Gesternkorn/Hirnhautentzündung?

Hallo community.

Ich hab Grad große Angst und zwar habe ich seit gestern ein gesternkorn am Auge und hab den heute (aus Unwissenheit) ausgedruckt. Eben habe ich gelesen das es zur Hirnhautentzündung führen kann, ich habe noch seit zwei bis dreibTagen Nackenschmerzen und jetzt lese ich das dies ein Symptom ist der Hirnhautentzündung :(((

Was soll ich tun.

Antwort
von Invictu520, 27

Ich bezweifle zwar dass du eine Hirnhautentzündung hast, aber wiso gehst du damit nicht zu einem Arzt, sondern wendest dich an eine Internet community, die dir da auch nicht wirklich helfen kann. 

Wenn du irgendwelche Symptome googelst ist das Ergebnis immer zu 99.9% Krebs o.ä.. Aufjedenfall immer was gefährliches oder was tödliches. Es gibt wahrscheinlich 100000000 Gründe und Ursachen für Nackenschmerzen. 

Also wenn du sicher sein willst geh zum Arzt. 

Antwort
von Achim19651, 25

... nicht allen Mist glauben, den man im Internet liest, und im Zweifelsfall lieber jemanden fragen, der sich damit auskennt. In dem Fall einen Arzt - falls überhaupt nötig :-)

Antwort
von newcomer, 29

nein da besteht kein Zusammenhang

Antwort
von alarm67, 21

Was tun? Zum Arzt gehen!

Suche und Lese im Netz noch weiter, bestimmt findest Du dann auch einen Bericht, dass man davon sterben kann!!!

Über manche Dinge hier kann man nur noch den Kopf schütteln!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten