Frage von Bewerber1998, 69

Gestern zum ersten mal brix im grasgeraucht?

Also habe gestern 0,7g davon mit meinem Bruder geraucht... Das Gras roch süß und klebte stark beim Bauen, ausserdem ließ sich die Asche überhaupt nicht aufbröseln und war sehr hart.. Hatten danach brennen in der Lunge.. Heute fühlt es sich immer noch komisch an.. War das erste mal.. Was soll ich tun... Mich einfach erholen?

Antwort
von JoeHunter, 32

Würde mir an der Stelle deines Bruders eine bessere Quelle suchen, klingt ja fast nach Brix,Harspray,etc...
Dass es immer noch Dealer gibt die gutes Gras aus Profitgier verderben...

Antwort
von ninamann1, 42

Das kommt durch die unsägliche illegale Situation  . Es sollte endlich legalisiert werden und kondoliert abgeben werden. 

https://hanfverband.de/inhalte/streckmittel-in-marihuana-wie-man-sie-erkennt-und...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten