Frage von trainer33, 49

gestern wurden 3 Weisheitszähne ausgegraben heute sehe ich aus wie ein hamster essen geht auch nicht wann bin ich wieder fit und kann arbeiten gehen?

Antwort
von Xipolis, 26

Erfahrungsgemäß ist das von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich kenne niemanden der nicht mindestens zwei Tage krank geschrieben war (alleine schon wegen etwaigen Nachblutungen). Allerdings gibt es auch Fälle, wo die Krankschreibung zwei Wochen oder länger läuft.

Gute Besserung und wenig Schmerzen.

Antwort
von Lunatixhd, 21

Kommt drauf an. Aber im Schnitte 1 Woche mindestens. 2 Wochen sind aber auch noch normal. Spreche hier von Erzählungen. Meine sind noch drinen. Will die nicht raus tun :(

Antwort
von DarkGamingYT, 22

Hallo.Ich hatte das selbe mal gehabt.Dieses wird zirka 1 Woche lang gehen.In dieser Zeit ist es wichtig keine feste Nahrung zu essen.Also lieber Babybrei oder anderes.Zudem darfst du kein Sport machen.Wenn die Arbeit mit sportlichen Aktivitäten zu tuen hat,dann bleib die Woche krank.Denn dein Körper muss sich davon erholen.

Antwort
von Repwf, 12

Im versteckten Büro - heute 

Im Kundenbetrieb - wenn das blaue weg ist

Körperliche Arbeit - Ca 3 Tage nach dem Faden ziehen 

Antwort
von Rxphxel, 26

Das kann schon mal leicht 3-5 Tage dauern

Gute Besserung!

Antwort
von meinerede, 14

Ist doch gut gewählt, kannst über die Feiertage Deine Hamsterbacken kühlen. Tipp: Nicht auf Daunenkissen schlafen, das zieht Schmerzen an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten