Frage von Lorbeercat, 35

Gestern wurde mir von Schottland ein größeres Paket losgesandt, Weiß jemand wieviel Tage der Versand nach Deutschland braucht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrZurkon, 28

5-7 Tage dauert ein Paket von den Inseln zu uns.

Antwort
von BloodyPleasure, 26

Also ich hab vor fast 3 Jahren von Schottland aus ne Postkarte nach Deutschland geschickt, die ist bis heute nicht da xD Aber letztes Jahr hab ich auch eine gesendet, da war die innerhalb von 3-4 Tagen in Deutschland, wie das allerdings mit einem Paket ist weis ich nich. :D

Antwort
von juliand007, 28

Ich weiß es zwar nicht,, aber warte die Zeitung ab. Und du sagtest ein größeres Paket, dann wirst du es beim zoll abholen müssen.