Gestern wollte ich mich auf meinem Snapchataccount anmelden hat zwar geklappt aber es soll mir dann ein Prüfcode per Sms geschickt werden aber es kommt nichts?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst die nummer eingeben mit der du grad snapchat drin bist, du gibst eine Nummer ein, der das Code geschickt wird, dann kriegst du halt eine sms. Kann sein das du eine falsche nummer eingegeben hast.

Mfg 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanna1004
28.10.2015, 20:00

Dankeschön aber die Nummer ist richtig deswegen ist es ja so merkwürdig wieso da nichts kommt :(

0
Kommentar von DilaraDlk
28.10.2015, 20:03

Also ich hatte das gleich auch, weil ich damals, snapchat hatte mit meiner eigenen nummer angemeldet hatte, dann hatte ich ne Zeit ein Ersatz handy mit der gleichen sim karte, und das ersatz handy war halt ein altes nokia ._. Ich meldete mich über einer freundins handy snapchat an, und das code wurde an meine nummer geschickt, da klingelte mein altes nokia 😹 und da stand das prüfcode, was ich dann eingegeben hatte.

1

Was möchtest Du wissen?