Gestern wollte ich meinen schwarm treffen aber ich konnte nicht kommen weil ich handyverbot hatte und ihm das ned sagen konnte er is sauer was kann ich tun:(?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Genau dieser Text würde ihm als Erklärung doch ausreichen sollen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey erzähle ihm das einfach so wie es war die meisten Typen verstehen dass wenn ihm was an dir liegt hoffe konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du Handyverbot hattest konntest du ihn nicht treffen? Ernsthaft? Oh Gott, was haben die Menschen damals ohne Smartphone nur gemacht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handyverbot ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte ab bis er sich beruhigt hat beim nächsten Treffen. Lass ihn reden so viel er will und die ersten einzigen Fragen mit Ja oder Nein beantworten. Wenn du siehst, dass er sich im Griff hat und dir zuhört sag ihm, dass du kein Handy hattest.

Hoffe ich konnte dir helfen. Mfg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schildere ihm die Situation und mach ihm klar das du nichts dafür konntest dann wird er das schon verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung