Frage von albaner21,

Gestern war so en dings vom Fenseher den man bestellen konnte da kriegt man so etwas

wie ein desinfiktions spray oder sowas mit diamanten tücher und jezt komt es nicht mehr im fenseher und ich dachte ich kaufs mir mal und schaus mir an kan man die noch im internet bestellen wen ja wie heißt die Seite nochmal und weis vllt jemand auch wan es wieder am fenseher komt wo die numer zum bestelen steht

Antwort von Mensch1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Lass bloß die Finger von solchen Angeboten. Sie werden zwar als günstiges Angebot geschildert, aber dann kommt noch eine gleich große Gebühr für Transport, Versicherung usw. - steht alles im Kleingedruckten. Und sich beschweren kann man sich nur über sehr teure Hotlines

Kommentar von Niels12,

das stimmt nicht...Albaner21 lass dir das nicht verkaufen...Bei Qvc kostet es keinen Pfennig da anzurufen, und der Versand kotet 5,95€!

Kommentar von albaner21,

jaja sehr schön mir is nichts passiert zeitganze 20jahre und es wirdauch nichts passieren

Kommentar von albaner21,

ah was ich kaufe scho fast 20jahre alng und nie is was passiert vll mus du noch telefon rechnung zahlen is ja klar

Kommentar von Niels12,

Ja siehste...Da kann nichts Passieren...

Kommentar von albaner21,

jo

Antwort von Marubeni,

Lass die Finger davon. Die Artikel in den TV-Shops sind fast alle überteuert und entsprechen in den seltensten Fällen der tatsächlichen Qualität. Würde den Artikel dann lieber über "guenstiger.de", "billiger.de", "auvito.de", "amazon.de", "hood.de" oder "ebay.de" suchen und erwerben.

Kommentar von albaner21,

stimt net seit 20jahren kauf ich da immer

Antwort von christoph05,

auf welchen kanal war das denn? versuch mal ebay da bekommste auch vieles

Kommentar von albaner21,

ja da kan man ganz leicht augetrickst werden da gehe ich nie hin

Kommentar von Marubeni,

Bin seit vielen Jahren bei eBay. Wenn man etwas aufpasst (Finger weg von Western Union, kein Versand nach Afrika, keine Schecks akzeptieren, Bewertungen und andere Angebote der Anbieter lesen etc.) und die Finger von absolut unglaubwürdigen Angeboten lässt (neue Notebooks oder 81er-Flachbildschirm für 100 EUR etc.) lässt, kann einem auch nichts passieren. Nur wer jeden Tinnef glaubt, lässt sich hier über den Tisch ziehen.

Antwort von Niels12,

Viellicht http://www.qvc.de oder hse24.de oder channel21.de...

Kommentar von albaner21,

ja aba cih glaub wen es nicht mehr in fenseher komt sind die ausverkauft oder'? und beim suchbegrif cih weis ja nicht den namen vom ding

Kommentar von Niels12,

Also bei Qvc könnte es Aquaclean sein...http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/app.nav/walk.yah.CCRI Ne muss nicht sein. Es kann auch einfach nur eine Präsentation gewesen sein...Wenn es nicht viele Leute kaufen, zeigen sie es auch nicht immer wieder...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten