Frage von 12e33, 52

Gestern vorgestern ging alles noch gut im Gym aber seid 2 tagen habe ich einfach keine kraft mehr?

Gestern vorgestern ging alles noch gut im Gym aber seid 2 tagen habe ich einfach keine kraft mehr? was ist dass für ein kak -.-

Antwort
von Kapodaster, 31

Dein Körper braucht Regenerationszeit, um sich von der Anstrengung zu erholen. Leg mal einen Ruhetag ein, danach geht es bestimmt wieder besser.

Antwort
von DerOberst1999, 15

3 Tage hintereinander trainieren..
Dir muss bewusst werden, dass dein Körper in der Zeit Muskeln aufbaut wo du nicht trainierst. Also auch an Tagen wo du gar nichts machst.
Wenn du jeden Tag trainierst wirst du immer mehr mit dem Gewicht zurück fallen.
Beschäftige dich mal mit der Regeneration und Erholung beim Muskelaufbau.
Wie lange trainierst du denn schon?
Ps: Bitte Google den Unterschied von seit und seid.

Kommentar von 12e33 ,

1. kenne iden unterschied nur habe ich nicht darauf geachtet. :(

2. ja muss mir bewusst werden

3. bin schon lange dort angemeldet aber trainiere erst seid 2 wochen (wegen operation die aufeinmal kam)

Kommentar von DerOberst1999 ,

SEIT 2 Wochen! ;) Dann geh es ruhig an. 3 Mal die Woche trainieren. Mit jeweils einem Tag Pause dazwischen

Antwort
von Chiron78, 22

2-3Tage pausieren, mal Muskulatur regenerieren lassen.

Wenn du darauf kein Bock hast, dann trainier mit Mädchen handeln, mehr wirste nciht heben können.

Kommentar von 12e33 ,

nene mit mädchen hanteln nein danke :D wenn dann schon richtig

Antwort
von kzd321, 27

Vielleicht mit dem Gewicht etwas runter gehen

Kommentar von 12e33 ,

ging ja alles gut da wo ich meinen trainingsplan bekam o.O

Antwort
von Odenwald69, 15

du hast es übertrieben am besten immer 1-2 Tage ruhezeit dazwischen.

Kommentar von 12e33 ,

merke ich jetzt auch :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community