Frage von Valentiiina, 35

Gestern und heute keine zahnseide benutzt nur normal Zähne geputzt, wie hoch ist die warscheinlichkeit?

Karies zu kriegen? Ich habe gestern abend gemerkt dass sie leer ist und kann mir erst morgen welche kaufen. Dafür habe ich gestern und heute ca 1. Minute länger Zähne geputzt als normal ca. 3 minuten. Meint ihr es passiert was?

Antwort
von Nikita1839, 35

Ich putz mir seit jahren die zähne nur einmal am tag (abends- hat Gründe) und sitze beim zahnarzt länger im wartezimmer als beim zahnarzr zur untersuchung weil da auch nichts ust.. wird schon nix passiert sein

Kommentar von Nadschi ,

welche gründe denn?bin neugierig :D

Kommentar von Nikita1839 ,

Wegen einer art chronische Entzündung im hals, also immer haalskratzen und trockener hals muss ich sehr viel trinken, und die säure würde immer meine zähne angreifen da ich sofort nach dem putzen was trinken würde. und da ich auch kein wasser trinken kann.

Antwort
von Ninombre, 32

Fast 100%. Ich könnte heute Nacht keine Sekunde schlafen vor Sorgen.

Kommentar von Valentiiina ,

Es macht mich total verrückt -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten