Frage von KleineMaus1606, 35

Gestern total fit jetzt total verschnupft auf gewacht.Wie ist sowas möglich?

Guten Morgen,gestern war ich noch völlig fit keine Anzeichen fühlte mich auch nicht angeschlagen.Vor einer Stunde bin ich total verschnupft aufgewacht zusammen mit Ohren-,Hals- und Gliederschmerzen.Jetzt frage ich mich wie sowas möglich ist denn normalerweise merke ich das schon Tage vorher das bei mir eine Erkältung durch kommt weil ich meisten immer Halsschmerzen bekommen

Bitte keine blöde Kommentare!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo KleineMaus1606,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Erkältung

Antwort
von FelixFoxx, 17

Vielleicht hast Du eine echte Influenza (Grippe), die bricht immer sehr plötzlich aus, während eine Erkältung oder ein grippaler Infekt eher schleichend kommt.

Antwort
von TheAllisons, 10

Du hast dich wahrscheinlich vor ein paar Tagen angesteckt, und nach 1 - 3 tagen bricht eben die Krankheit aus. Musst zum Arzt gehen

Antwort
von Muhtant, 9

Wie sowas möglich ist?

Manchmal kommt Nachts der sogenannte ERKÄLTUNGS-GEIST.
Dieser verstreut in deinem Zimmer, während du schläfst, ganz viele kleine Bakterien und Viren. Diese infizieren dich dann und du wirst krank und zerren an deiner Energie. Da Energie nicht verloren geht, übertragen diese Bakterien und Viren die dir entzogene Energie, via Energie-Transmitter, zum ERKÄLTUNGS-GEIST, sodass dieser sein nächstes Opfer suchen kann, weil er durch diese Energie neue Viren und Bakterien generieren kann.

Und du bist halt einfach krank und das äußert sich in den von dir genanten Symptomen.

Antwort
von Gaskutscher, 8

Möglich: Virus.

Von einem Tag auf dem anderen matt und platt. Die Saison ist ja schon seit einigen Wochen schon wieder dafür.

Ich hoffe ich bleibe verschont, hatte eine ausgewachsene »Sommergrippe« inkl. sehr lästigem Husten (habe mich nicht mal mehr getraut mit dem Auto zu fahren wegen der Hustenanfälle).

Antwort
von herberthubert, 7

Hatte ich auch ist ne Grippe in ca 3 Tagen sollte es mit Einnahme der richtigen Medikamente wieder gehen

Kommentar von Muhtant ,

hahaha...bei einer echten Grippe liegst du mindest 1 Woche komplett im Bett, weil du dich nicht bewegen kannst.
2 Wochen dauert die komplette Ausheilung.

Wenn es nach drei Tagen wieder geht hat man einen sogenannten grippalen Infekt, aber keine Grippe.

Ich durfte das tatsächlich einmal erleben. das ist kein Spaß, wenn du 5 Tage lang jeden Tag 20 Stunden schläfst und jede Bewegung schmerzt wie ein Knochenbruch...

Kommentar von Filter123 ,

Da hat Muhtant recht 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten