Frage von MIAYOLO, 31

Gestern Tage bekommen morgen schon Sport machen?

Hey also ich habe gestern meine Tage bekommen und benutze die einlagen. Ich habe morgen 2 Stunden Sport kann ich da Sport machen oder ... Eher nicht

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von amuelue, 22

Können ja.
Da es aber ungewohnt für dich scheint musst du sehen ob du es kannst.

Wenn du nicht allzu dolle oder sogar garkeien Schmerzen hast, dann aufjedenfall, ist aber bei jedem unterschiedlich, bei mir hilft bewegung  sogar gegen den Schmerz.

Wenn du dich aber einfach schlapp fühlst oder zu starke schmerzen hast, dann lass es sein, denn dein Körper stellt sich gerade etwas ein.

Es hängt ganz von dir und deinem Körper ab :)
Mach was du denkst! Gefährlich ist es jedenfalls nicht.

Liebe Grüße :)

Kommentar von MIAYOLO ,

Danke ! Ne mir tut gar nichts weh 

Kommentar von amuelue ,

Dann lass dich nicht aufhalten :)

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Periode, 11

Klar kannst du. Sport, Bewegung ist während der Periode sogar meist schmerzlindernd.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von BellaMarie17, 23

Hey, das kommt ja in erster Linie auf dein Befinden an! Mir hilft Sport sogar häufig noch, wenn ich meine Tage habe. Allerdings gibt es auch einige, die sagen, dass es dann erst recht schmerzt bei ihnen. Das musst du für dich selbst entscheiden, aber grundsätzlich natürlich schon! LG 

Kommentar von MIAYOLO ,

Also ich habe keine Schmerzen oder sonstiges mir geht es ganz gut

Kommentar von BellaMarie17 ,

Dann kannst du auf jeden Fall Sport machen :)

Antwort
von Jacques2013, 18

Du kannst an jedem Tag Sport machen. Ob du sie gestern, morgen oder heute bekommst. Das spielt keine Rolle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten