Frage von PrettyPotato, 28

Gestern Schwindel.?

Hi Gestern war mir schwindelig und einmal so, dass mir ganz komisch geworden ist. Heute geht es mir wieder gut, der Schwindel ist vielleicht noch 3 % da? Jedenfalls habe ich, bevor mir schwindelig geworden ist, als auf den PC geschaut und der lag unten auf dem Boden (hab dran gespielt). Ist mir vielleicht schwindelig gewesen, weil ich 1. als runter geschaut habe und 2. wegen dem Wetterwechsel? Da ist manchen Leuten ja auch nicht so wohl

Antwort
von Alsterstern, 12

Schwindel kann verschiedene Ursachen haben. Um das genau festzustellen, müsste man sicher mehr von Dir wissen. Kann sein, dass Du einen niedrigen Blutdruck hast. Wetterfühlig sind auch viele Menschen. Dann kann es auch davon kommen, wenn man mal zu wenig isst oder trinkt. Bedenklich wird das Ganze, wenn es täglich vorkommt. Dann sollte das ein Arzt abklären.

Kommentar von PrettyPotato ,

täglich nicht. Wenn ich sowas habe, dann geht das nach einem Tag wieder. Danke für die Antwort :)

Kommentar von Alsterstern ,

Frauen haben leicht einen zu niedrigen Blutdruck, das ist eigentlich 'normal'...hängt auch mit der Periode zusammen. Hast Du Bedenken, messe mal regelmäßig Deinen Blutdruck. Dort kannst Du sehen, ob es Schwankungen gibt.

Antwort
von maja11111, 14

wenn dir schwindlig ist, geh zum arzt. wegen wetterwechsel ist leuten in der regel nich schwindlig. hier kann dir keiner sagen, was du für ein problem hast.

Kommentar von PrettyPotato ,

ne, mir geht es ja wieder sehr gut. Vielleicht war das gestern nur so mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community