gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gestern schluss heute eine neue???

gefragt von newcommernewcommer am 11.08.2008 um 19:53 Uhr

Gestern hat er mich angerufen und gesagt er liebt mich DOCH und dann ruft er heute an und sagt er braucht mich nicht und hat eine neue???? Das kann ich ihm nicht glauben aber trotzdem bin ich total traurig....:( hilft mir bitte :C...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

liebe (11948)
Beziehung (7776)
Partnerschaft (3611)