Gestern schiefe Ohrlöcher gestochen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Pflege es einfach weiter und in 14 Tagen wird es wieder zu sein. Wieder ein neues zu stechen ist dann kein Problem. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mir auch passiert, deswegen habe ich die Ohrläppchen dann selber durchgestochen. Das habe ich hier mal geschrieben und tooootal entsetzte Kommentare geerntet.

Ich habe es überlebt, die Ohrlöcher und die Kommentare. Dafür sitzen jetzt meine Ohrringe genau DA, wo ich sie haben will.

Es dauert nicht lange, desinfiziere dein Ohrläppchen und lass es sonst in Ruhe, es heilt recht schnell. Es sind nur durchstochene Ohrläppchen, keine OP am offenen Herzen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutellaa123
21.04.2016, 23:28

Danke dann bin ich schon mal beruhigt :) 

0
Kommentar von YTittyFan4Ever
22.04.2016, 13:31

@vanillakuss mir hat meine 3. meinen Freundin gestochen die sind schöner als die 2.👍

1

Was möchtest Du wissen?