Frage von BreinFac, 17

Gestern Partyflirt, wie weiter vorgehen?

Servus Leute,

Ich bin 19 Jahre alt und war gestern auf der Geburtstagsfeier von meinem Cousin, welcher auch bei mir im Haus wohnt.

Es waren 10 Jungs und 2 Mädels anwesend. Die eine war sehr hübsch und deshalb habe ich mir eh keine Chancen bei ihr ausgerechnet. Anfangs war sie auch eher mit anderen Leuten im Gespräch. Aber als ihr Hauptgeprächspartner wegen zu viel Alkohol schlafen ging, kam ich mit ihr ein bisschen ins Gespräch. Wir verstanden und gut und lachten viel und als wir dann ins Treppenhaus gingen um nach einer anderen Person zu suchen küssten wir uns. Ich kann garnicht mehr sagen von wem das ausging, Wobei ich mit meiner eher schüchternen Art bestimmt nicht den einzigen Schritt gemacht habe. Sie verlangte von mir, dass ich ihr verspreche, dass ich davon nichts meinem Cousin sagen soll. Dann gingen wir wieder unter die Leute und tanzten weiter. Es kam in der Nacht noch ein paar mal vor, dass wir im Treppenhaus alleine waren und immer küssten wir uns wieder. Aber sie hatte echt was dagegen, dass mein Cousin es sehen könnte. Als wir in einem Raum mit anderen Leuten waren küssten wir uns auch möglichst unaufällig. Irgendwann wollte sie dann meine Wohnung sehen und dort küssten wir uns auch. Aber als dann mein Cousin in meine Wohnung kam, haben wir sofort voneinander abgelassen, damit er nichts mitbekommt.

Sie übernchtete dann bei meinem Cousin in der Wohnung und heute Morgen frühstückten wir zusammen. Wir erwähnten in keinem Wort, dass etwas passiert ist zwischen uns aber sie schien auch nicht, als ob es ihr peinlich wäre. Sie suchte nach Körperlontakt bei mir, also hat es ihr anscheinend auch gefallen und lag nicht nur am Alkohol. Zum Abschied gab es aber nur eine Umarmung, allerdings war mein Cousin ja auch dabei und da will sie aus irgendeinem Grund nicht, dass er was mitbekommt.

Davor abends bin ich mal in die Küche geplatzt, in der sie und mein Cousin gerade am reden waren und ich hörte sie zu meinem Cousin sagen, dass ich sehr lustig wäre.

Dadurch, dass wir es sehr "versteckt" hielten, das da was lief hatten wir auch kaum Zeit zu reden. Die Zeit die wir alleine hatten nutzten wir ja anderweitig. Ich habe also keine Ahnung was das für sie überhaupt bedeutet hat. Mir kreist sie jedoch den ganzen Tag schon im Kopf herum und ich würde sie sehr gerne besser kennenlernen.

Für mich hat es immer eine größere Bedeutung, weil ich nicht jede auf einer Party küssen würde.

Ich weiss jetzt aber nicht was ich machen soll. Ich habe ihre Handynummer nicht, weil ich vergessen habe sie danach zu fragen. Auf meinen Cousin kann ich auch schlecht zugehen, da er ja davon nichts wissen soll und ich mit ihm sowieso bei dem Themengebiet schon ein paar Probleme hatte vor ein paar Jahren.

Habt ihr eine Idee was ich machen kann?

Antwort
von JLDell, 1

Du lebst im Zeitalter von Facebook. Einfach die Freunde von den Personen, die da waren, stalken bis du sie gefunden hast. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten