Frage von Sara2001, 33

Gestern Ohrlöcher stechen lassen soll ich sie drehen?

Hey
Also gestern habe ich mir Ohrlöcher stechen lassen. Und ich wollte euch mal fragen soll ich meine Ohrringe drehen oder lieber doch nicht? Und falls ja wann soll ich es machen?

Antwort
von Sebik99, 13

Bei mir wurden von allen Seiten auch gesagt, dass ich es drehen soll. Du musst halt verhindern, dass es zuwächst. Dafür musst du aber nur einmal morgens und einmal abends kurz dran drehen (so meine Erfahrungen seit ich sie letzten Monat hab schießen lassen)

Antwort
von alinastern15, 21

Als ich mir die ohrlöcher stechen gelassen habe ,da meinte die mitarbeiterin ,dass man die ohrlöcher jeden tag drehen sollte ,damit das ohrloch nicht zuwächst.

Ich schlag dir vor das du das öfters machen solltest und vorher noch mit desinfiktionsspray ansprühst .

Antwort
von kamilla92, 14

Bei mir hieß es damals: einmal am Tag drehen und dabei Octenisept drauf tropfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community