Frage von DiePrinzessinnn, 82

Gestern oder Heute?

Hallo, ich bin 15 und habe meine Tage schon lange habe gestern auf der Toilette hellrotes wie rosa blut aber ganz wenig endeckt mit schleim und heute morgen hatte ich braunes blut mit Schleim wann hab ich jetzt meine Tage bekommen

Support

Liebe DiePrinzessinnn,

bitte achte darauf, dass Du nicht mehrfach eine gleiche oder sehr ähnliche Frage stellen darfst. Gib der Community etwas Zeit Deine Frage zu beantworten. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Periode, 29

Das spielt überhaupt keine Rolle. Deine Periode kann auch mal länger andauern.

Oder bist du ein Roboter?

LG

HelpfulMasked

Antwort
von Schnuppi3000, 36

Gestern. Aber deinem Körper ist das egal, welcher Kalendertag ist und wann er aufhört.

Akzeptier es doch einfach: niemand kann voraussagen, wann deine Periode aufhört. Find dich einfach damit ab und mach nicht so ein Drama daraus.

Kommentar von DiePrinzessinnn ,

Ich akzeptiere es nur es interessiert mich sehr weil ich erst 15 bin aber das Rosa blut da war ganz ganz wenig wie ein kleines Punkt mit schleim wo ich spöter wieder auf klo war gestern war da nichts hab ich sie trotzdem gestern bekommen obwohl garkeon Blut da war nur ein punkt was hellrosa war mit Schleim 

Kommentar von Schnuppi3000 ,

So sehr es dich auch interessiert, man kann es nicht voraussagen.

Antwort
von Shany, 46

Solange du immer was siehst sind sie es nur in anderer Form sozusagen

Hab ich nicht verstanden

Hallo ?:/

Antwort
von LLauraa, 25

Ist google defekt ? Da wirst du durchaus mehr heraus finden als wenn du hier so eine "komplizierte" frage stellst.

Anscheinend nicht meine Liebe

Kommentar von LLauraa ,

anscheinend doch

Antwort
von Larimera, 37

Ist doch im Prinzip egal. Sie sind da und da musste jetzt durch.

Kommentar von Larimera ,

Deine Frage ist unnötig... Deine Periode fängt mit dem ersten Blutstropfen an. Vielleicht hilft dir das weiter...

Ja gestern oder nicht? Weil ich da ein Bisschen blut mit schleim hatte das ist mir wichtig weil es mich so interessiert wo ich später wieder da war war da nichts mehr deswegen frag ich das ich damiz klar kommen muss weiss ich selber auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten