Frage von janilovesyou, 95

Gestern nur ein Glas Wasser getrunken (abends) und heute noch nichts , und seid gestern durchfall was soll ich machen?

Hallo ja steht alles oben.
Hab gestern nur ein glas Wasser getrunken und heute noch gar nichts was ich auch nicht tun werde (wegen Durchfall)
Ist der Durchfall da wegen dem zu wenig trinken gestern ?
Soll ich zum Arzt/Krankenhaus ?

Ich war schonmal vor 9 Jahren wegen austrocknungsgefahr im KH

Antwort
von FelixFoxx, 50

Wenn Du Durchfall hast, musst Du besonders VIEL trinken, um nicht auszutrocknen!!! Geh bitte zum Arzt, vermutlich bist Du bereits dehydriert.

Antwort
von LonelyBrain, 59

Warum trinkst du denn so wenig? Wenn du nur wenig Durst hast musst du dich eben zum trinken zwingen. Einfach ne Flasche stilles Wasser im Laufe des Tages leeren - das sollte das mindeste sein. Am besten nicht immer nur kurz dran nippen sondern große lange Schlücke nehmen.

Nur wegen Durchfall würde ich nicht ins Krankenhaus gehen. Beobachte das mal.

Gehe zum Arzt wenn:

  • der Durchfall länger als 3 Tage anhält
  • die zusätzlich Erbrechen, Fieber oder starke Bauchschmerzen hast
  • du Blut im Stuhl hast
Kommentar von janilovesyou ,

Ich kann nicht so viel trinken keine Ahnung warum ich habe eigentlich nie Durst ....

Kommentar von LonelyBrain ,

Dann zwing dich dazu.

Kommentar von Sarah11456 ,

Mache dir Eiswürfel mit Melone , Erdbeeren usw. und tu die dann in ein Glas mit Wasser rein.( das schmeckt dann fruchtig und sieht echt cool aus ). Ansonsten kannst du dir eine Trinkapp runterladen .. Die erinnert dich dann ans trinken und dann musst du dich halt zwingen zu trinken.

Früher habe ich Wochenlang nichts getrunken bis ich dann ins krankenhaus kam und die mir nen Tropf an den Arm machten. Glaube mir, das war echt nicht schön.

Antwort
von bartman76, 44

Du solltest auf jedem Fall wieder trinken, da du mit Durchfall viel schneller austrocknest.

Vielleicht ist der Durchfall einfach unabhägig vom Trinken.

Antwort
von Akka2323, 34

Trinken, sonst trocknest Du aus und bekommst ernthafte Probleme.

Antwort
von pilot350, 32

GErade bei Durchfall sollst Du viel trinken. Dein Verhalten ist also völlig falsch, deshalb warst Du auch vor 9 Jahren im Krankenhaus.

Antwort
von Tatacore, 42

Gerade wegen dem Durchfall solltest du viel viel mehr trinken. Durchfall zieht sehr viel Wasser und das musst du quasi "auffrischen" indem du viel trinkst.

Antwort
von lunami11, 40

Bei Durchfall sollte man erst recht viel trinken...

Antwort
von Sarriii, 23

Du musst trinken, sonst vershlimmerst du das? Man wieso kann keiner richtig denken was für die Gesundheit wirklich gut ist... Ich verstehe es einfach nicht ! Und sorry es musste jetzt mal gesagt werden. Es muss raus so. Und umso mehr du jetzt dagegen hältst umso schlimmer wird es!!

Antwort
von Questi1, 24

Geh zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community