Frage von unknooownUserrr, 94

gestern nacht ohne kondom geschlafen heute morgen tage gekriegt... kann ich trz schwanger werden?

hey ich habe gestern nacht mit meinem freund geschlafen ohne kondom (ich nehme nicht die pille). heute morgen habe ich meine tage bekommen. kann es trotzdem sein das ich schwanger werden kann? die eizelle sollte ja jetzt aus meinem körper raus sein... also bezweifel ich es.. oder? soltle ich lieber die pille danach holen?

Antwort
von Flamencido, 28

Ich bezweifle sehr stark dass du schwanger sein solltest, wenn deine Periode direkt eingesetzt hat. Das bedeutet ja, dass deine Gebärmutterschleimhaut sich schon löst und wie soll sich da die Eizelle noch einnisten?
Um auf der sicheren Seite zu sein, einfach zum Arzt laufen uns ihm das schildern, der wird dich nicht verurteilen. Und sonst Kauf dir flott einen Schwangerschaftstest und mal schauen was der sagt. Have fun

Antwort
von BrutaleErdnuss, 54

Wie dumm kann ein Mensch sein? Ohne Pille und Kondom Sex haben und dann noch Fragen ob man Schwanger werden kann... unabhängig von der Periode kann man schwanger werden und da du nicht verhütet hast besteht eine Wahrscheinlichkeit von ungefähr 90 %. Herzlichen Glückwunsch 

Kommentar von BrutaleErdnuss ,

Und ja, die Pille danach solltest du holen. Am besten morgen schon, sonst kann es sein das keine Wirkung auftritt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten