Frage von asyaselin, 3

Gestern Nacht haute meine Löwenkopf weg, gegen 23:00 hörte ich ein Geschrei das von Tier kam wie Streit oder wehren, später fanden sie tot. Was hat es ungebrac?

Antwort
von Viowow, 3

am besten wäre auch noch, wenn du die richtigen schlagworte eingibst, denn hasen oder zwerghasen hattest du sicher nicht.
dann gibt es ein wunderschönes detailfeld, welches man durchaus nutzen darf. ansonsten finde ich hier die antwort mit dem duden recht hilfreich....

Antwort
von MatGaruru, 2

Ok....und jetzt einmal die deutsche Übersetzung. Wie sind hier in Deutschland, und die meisten sprechen leider kein Äffisch.

Kommentar von asyaselin ,

Ich hatte zwei Löwenkopf eine ist abgehauen , um 23:00 Uhr habe ich ein Geschrei gehört die jedoch ein Tier Geschrei war , dann fanden wir sie unsere hade Tod , die andere Hase hat alles mitgekriegt und ich mach mir sorgen um den anderen Hase , außerdem will ich auch wissen was für ein Tier sie getötet hat

Kommentar von MatGaruru ,

ja, geht doch!

Es kommt drauf an, wo hast du das geschrei gehört? Im Wald. Es könnten Wölfe gewesen sein, und den schrei den du gehört hast könnte der Hase gewesen sein, da er aus angst manchmal tatsächlich schreit, aber nur dann wenn er todesangst hat.

Wölfe sind in deutschen Wäldern wieder aktiv , steht in den nachrichten. Deswegen glaube ich dass es wölfe waren.

Kommentar von asyaselin ,

Bei uns ist Füchse unterwegs, wen wir schnell gefunden hääten könnte er noch im Tierklinik gerettet werden

Antwort
von bimmiday, 3

Hallo,

es kommt drauf an wie dein Käfig abgesichert war.Ich könnte an einen Mader denken...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten