Frage von asiawok, 38

Gestern Nacht habe ich mir gegen 2 Uhr nacht bei Tele 5 einen guten Film angeschaut?

Danach war Sense , fertig, und schwarz was der Fernseher.
Aus Ende und gute Nacht

Heute morgen ist wieder okay bei Tele 5
Kennt ihr das?

Frage : ist um 2 Uhr nachts Schluss beim Tele 5? Kann man da nicht mehr weiter klotzen ?
Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wippich, 23

Da war wohl einfach ausfall,habe ich auf meiner Aufnahme gemerkt.Ging später normal weiter.

Kommentar von asiawok ,

Oh danke
Hast du auch Memory of swords gesehen ?

Kommentar von Wippich ,

wollte ich,aber da die Aufnahme nicht so geklappt hat habe ich den Rest gelöscht.

Antwort
von Jack98765, 22

Ist dein Fernseher vielleicht so eingestellt, dass er sich nach einiger Zeit automatisch ausschaltet? Die meisten schalten sich 4 Stunden nach dem letzten Klick auf der Fernbedienung aus.

Kommentar von asiawok ,

Und wie mache ich das wieder i. O.?

Kommentar von Jack98765 ,

Im Menü unter Einstellungen. Dort musst du suchen. Kommt auch auf den Hersteller an.