Gestern Mittag das letze mal was Gegessen und hab es heute in ganzen Stückchen ausgebrochen was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch es mit Kamillentee, der soll beruhigend auf den Magen wirken. Wichtig ist, dass du viel trinkst. Dass du nichts essen kannst, ist vorerst kein Problem.

Wenn das am Montag nicht besser sein sollte, solltest du unbedingt zum Arzt gehen und das mal untersuchen lassen. Wenn sich dein Zustand verschlechtern sollte, ruf bitte die Nummer des ärztlichen Bereitschaftdienstes 116117 an, diese ist bundesweit erreichbar.

Ich wünsche dir eine gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh so schnell wie möglich zum Arzt, wenn das nicht hilft, schau in einem HAusbuch nach und versuch ungesüßten Tee (Kamille ist super) zu trinken und iss am besten sehr fettarme Sachen, wie z.B. Reis.

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adriana0808
15.10.2016, 17:25

Ich hab schon Kamille getrunken und breche aber Alles aus "" essen kann ich nicht weil mir schlecht ist 

0

Du hast etwas gegessen, das nicht einwandfrei war und hast dir eine Lebensmittelvergiftung eingeholt.

Es ist besser, dass das Zeug ausgebrochen wurde.

Ich würde mit Wasser bzw. Tee und Zwieback weitermachen, dein Magen wird sich wieder beruhigen, wenn nicht musst du zur ärztl.  Notfallbereitschaft gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung