Frage von ravenblye, 182

Gestern mit einem Jungen auf einer Feier geküsst, jetz habe ich ein komisches Gefühl?

Ich habe gestern mit einem Jungen auf einem Fest geküsst. Ich w14 er m16 Wir verstanden uns super und er hat mir auch etwas alkoholisches ausgegeben. Er ist nicht so ein Macho und hat mir immer Komplimente gemacht und so. Ich habe Bier abgezapft und so was. Er entführte mich immer mal wieder und hat mir dann ein Alkoholisches Getränk mitgebracht(ich weiß ich bin noch bissel jung, also keine Kommentare dazu) Dann irgendwann später als es dunkel war liefen wir Hand in Hand. Stellten uns ans Freuer und legte meinen Kopf gegen seine Schulter. Danach gingen wir auf einen Berg und wir tanzten. Er fragte mich dann ob es komisch rüber kommen würde wenn er mich küssen würde. Ich sagte nur das ich ihn auch schon fragen wollte. Wir küssten uns. Eine Weile und paar küsse später wollte ich dann los, weil es mir nicht so gut ging. Wir küssten uns zum Abschied. Am Die Stagnation möchte er mich mit dem Mopet besuchen kommen. Wir wollen in den Jugendclub.

Das andere ist auch das ich auf Mädchen stehe. Ich fand es trotzdem schön.

Nur habe ich jetz so ein komisches Gefühl... Was soll ich machen???

Antwort
von RememberMe, 43

Ach.. das kann schon passieren. Du bist noch jung, mach dir daraus keinen Kopf. Ich bin auch Lesbisch und bin momentan mit meiner Freundin zusammen. Als ich Single war, hatte ich auch mal eine Zeit mit Jungs. Aber lange dauerte dies nicht, da mir immer wie mehr bewusst wurde, dass ich 100% auf Frauen stehe. Mach die Erfahrung, somit lernst du dich selber auch besser kennen :)

Antwort
von Ranzino, 100

Es hat dir gefallen ? Willst dich denn mit ihm nochmal treffen ? wenn 2x ja, dann ist doch alles prima.

Antwort
von HeresJohnny, 112

Kann doch sein dass du bisexuell bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community