Gestern lief so ein Film über einen Treiner der eine Jugend-Hockey-Mannschaft trainierte die dann zu Weltmeister wurden.Wie heißt dieser Film.Ich habe dem Namen vergessen und bei RTL steht auch nichts davon
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
gestern lief ein film da machen die urlaub an so einer angeblich verlassener Insel dann sind da so hoch inteligente hund die die killn wollen weiß einer wie der heißt am ende fahren di...
Seid gestern abend lade ich mir ein film runter als ich gestern das letzte mal geschaut habe, war der bei 93 % heute gucke ich wieder er ist immer noch seid auf 93 % lade über Firefox kann mir...
der film lief vor jahren mal im öffentlich rechtlichen und war mehr oder weniger ein versuchsprojekt.eine story (keine ahnung welche,oder welches genre) der film war erst "ein ganzer film...
Ich war gestern im neuen Star Trek Film. Ein Genuss fuer jeden Science Fiction Liebhaber. Der film bietet gute action szenen und auch eine gut erzaehlte geschichte. Kann ich nur empfehlen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Chak De! India - Ein unschlagbares Team das mein ich. aber mit dem team war gar nihct so falsch.^^