Gestern leider mit meinem Golf 7 die wand geküsst...diese breite c säule :(.. Was meint ihr bekommt man das ausgebeult oder muss das neu?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest das am Besten in einer freien Werkstatt mal anschauen lassen und dir einen Kostenvoranschlag ausstellen lassen.

Wir können das so ganz ohne Bilder überhaupt nicht beurtalen.
Ebenso sehen wir daher nicht, was möglicherweise in Folge noch an inneren Bauteilen zerstört / verbeult wurde.

Bitte einfach mal beim freundlichen um die Ecke vorbeigehen und das anschauen lassen.

Hast dus denn schon deiner Versicherung gemeldet? :)

FeX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Happyman
16.06.2016, 09:28

Jetzt hab ich eins 

0

Frag in einer Werkstatt nach. Das kann man so nicht beurteilen, weil man den Ausmaß des Schadens nicht sehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung