gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gestern ist mein Sony Ericsson K610i ausgefallen. Es ließ sich nicht mehr anschalten

gefragt von Jesselche am 21.05.2008 um 19:12 Uhr

und blinkte nur noch Rot oben(Wo es normal leuchtet wenn der Akku geladen wird oder fast leer ist). Ich dachte erst es liegt am Akku(habe dann einen anderen Akku reingesetzt).Ließ sich aber trotzdem nicht mehr anschalten. Jetzt meinte eine Freundin von mir es sei bei ihr auch so gewesen und nannte dabei einen SOFTWAREABSTURZ oder sowas ähnliches.

Was meint ihr dazu??War das bei euch auch schon mal Der Fall??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handy (2491)
Sony Ericsson (77)
Absturz (28)