gestern hatte ich zum ersten mal haschisch geraucht (pur) aber es war wie ein lsd trip warum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

entweder das war kein haschisch oder es war nicht wie ein LSD trip.

kennst du einen LSD trip? und du bist dir sicher, dass das genau so war? dann war das gestreckt. vermutlich mit research chemicals.

ansonsten würde ich tippen: du hast zu viel geraucht, warst mit der wirkung etwas überfordert und hattest CEVs. kann das sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

thc wirkt auch halluzinogen aber wie lsd ganz sicher nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung, vielleicht ein Zeichen damit aufzuhören oder nach einmal nicht weitermachen?

Also ich weis nicht, wie sich ein LSD Trip auswirkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wr eine Überdosierung was war denn das für ein hasch? War das Schwarzer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anzeichen einer Wirkstoff (THC)-Überdosierung. Kommt bei unerfahrenen Konsumenten - wie GuteFrage beweist - alltäglich in der Haschisch - oder Marihuana-Variante vor.

"Weniger oft inhalieren" lautet das Zauberwort.

Ersatzweise "Rauschzeichen" googeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?