Frage von LeeMain, 50

Sollte ich zum Arzt gehen?

Gestern hatte ich einen echt heftigen Krampf in meiner Wade und seitdem habe ich Schmerzen beim Gehen (besonders bei Treppen gehen) Sollte ich zum Arzt gehen?

Antwort
von Sunnycat, 39

Das ist normal, dass man nach einem Wadenkrampf noch Schmerzen hat, zum Arzt musst du deswegen nicht, trinke viel und nimm Magnesium, das hilft.

Antwort
von Almalexian, 33

Das heilt nach ein zwei Tagen. Du solltest es mit warmen Wasser und leichten bewegungen versuchen. Guck aber mal ob deine Ernährung genug Calcium, Magnesium und Kalium beinhaltet.

Antwort
von Crysiscore99, 18

Iss Magnesium ! Banane rein und dir passiert das wahrscheinlich nicht mehr so schnell.. Krämpfe sind dreckig aber müssen nicht beim Arzt untersucht werden in der Regel

Antwort
von PanzerMarsch, 26

Nimm doch ein warmes wohltuendes Fußbad.

Die Wade kannst du Dir dabei selbst massieren.

Auch sind Krämpfe ein Zeichen von Magnesiummangel.

Antwort
von Herb3472, 21

Kauf Dir in der Apotheke Magnesium-Tabletten, die helfen sehr schnell.

Antwort
von RosesAndWishes, 13

Nein das ist normal. Wenn du einen Krampf hast dann mach deinen Fuß nach oben dann geht es weg da der Muskel gedehnt wird

Antwort
von Nayes2020, 24

Mir passiert das alle paar Wochen. in 3 Tagen ist es weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten