Frage von Mariechen1404, 72

Gestern hat es Raclette gegeben und es ist Raclette-Käse übrig, weiß wer gute Rezepte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jenehla, 48

Nimm einen Brotlaib, schneide ein Raster mit einem Messer bis ca. 1cm über den Boden, stecke zwischen den Würfeln Schinken, Speck, Zwiebel, usw. rein, danach kommt der Käse zwischen die Würfel und dann kommt der ganze Laib in den Ofen. Wenn der Käse geschmolzen ist nimmt man ihn wieder raus und hat lecker Fingerfood :)

Antwort
von wollyuno, 31

gekochte kartoffel in dicke scheiben schneiden,darüber speck und zwiebel und darauf den käse in halb so dicken scheiben.das ganze in der röhre überbacken und ist ein superessen

Antwort
von Salzprinzessin, 31

Ganz einfach! Nimm eine Scheibe Brot - am besten eine herzhafte Sorte - bestreich sie mit Butter und lege den Käse drauf. Einfach, aber schmeckt super und bedeutet keinerlei Aufwand.

Antwort
von mangochen, 42

Hi

Du könntest den Raclette Käse in der maschine auf einem stückchen brot schmelzen ist total lecker   lg

Antwort
von auchmama, 35

Aus den Resten baue ich immer einen leckeren Auflauf und der Käse bildet die Krönung ;-)

Für Käse findet frau doch immer Verwendung - gute Hunger! ^^

Antwort
von hAppYd0g, 42

Du könntest damit ein Gratin überbacken oder so *_*

Lg hAppYd0g

Antwort
von JulianeHallmann, 16

Ich wuerde ihn einfach vorlaeufig einfrieren.

Antwort
von Scooopiii, 27

Wenn auch fleisch über ist anbraten würzen und überbacken *-*

Antwort
von Shany, 21

Toast Hawai