Frage von Leo3311, 33

Gestern habe ich mit meinem Fuß volle Kanne in den Boden gehauen und bin dann auch leicht weggeknickt..was ist passiert und wie gehen die Schmerzen wieder weg?

Also ich hatte gestern Fußballtraining und beim Schießen habe ich volle Kanne in den Boden gehauen...jetzt habe ich richtig Schmerzen in der Wade und im Sprunggelenk. Erst tat es gar nicht so weh nur jetzt wirde es immer schlimmer - es drückt so richtig wie wenn es sich zusammenziehen würde.ich kann das leider nicht so gut beschreiben...Naja hoffe es kann mir irgendwer helfen fände es aufjeden fall echt cool!!Ach ja morgen habe ich ein Probetraining beim FC Bayern München...kann ich da hin??

Antwort
von Jannila17, 11

Ich bin kein Arzt, aber empfehle dir dort hin zu gehen. Vermutlich ist dein Sprunggelenk gestaucht oder du hast dir ein Band überdehnt/angerissen...

Da ich mich aber nicht sehr gut auskenne, würde ich mich in deinem Fall einfach an einen Arzt oder jemanden der sich gut auskennt wenden. Und für den Fall, dass du morgen immer noch schmerzen hast, würde ich das Training nach Möglichkeit verschieben

LG  

Kommentar von Leo3311 ,

Vielen Dank für deine Antwort! Ich kann eher schlecht zum Arzt, da ich zur Zeit sehr viel zu tun hab...

Kommentar von Leo3311 ,

Wenn ich jetzt aber zu diesem Training gehe und die Schmerzen iwie aushalte, kann es sein das dann noch mehr kaputt geht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten