gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gestern Haare schwarz gefärbt - schwarzer strich auf dem Gesicht!

gefragt von MariexXx am 28.02.2008 um 17:07 Uhr

Hey ich habe mir gestern beim Frisör die haare schwarz färben lassen, beim färben ist von einer sträner ein strich schwarze Farbe auf meine wange gekommen...anscheind sind diese winzigen härchen die dort sind leicht eingefärbt...strich ist jedenfalls gut sichtbar und ich möchte nicht mit einem Strich im gesicht durch die weltgeschichte tümpeln... Hab schon versucht mir rasierwasser oder nagellackentferner das wegzubekommen aber das bringt nichts weiß jemand vllt wie man das weg bekommt? Wäre echt nett, Danke!

p.s. mit make up isses auch nicht abzudecken....

lg Marie

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Farbe (444)
Gesicht (202)
Schwarz (55)