Hey ich habe mir gestern beim Frisör die haare schwarz färben lassen, beim färben ist von einer sträner ein strich schwarze Farbe auf meine wange gekommen...anscheind sind diese winzigen härchen die dort sind leicht eingefärbt...strich ist jedenfalls gut sichtbar und ich möchte nicht mit einem Strich im gesicht durch die weltgeschichte tümpeln... Hab schon versucht mir rasierwasser oder nagellackentferner das wegzubekommen aber das bringt nichts weiß jemand vllt wie man das weg bekommt? Wäre echt nett, Danke!
p.s. mit make up isses auch nicht abzudecken....
lg Marie

Hey, blondiere Deine Wange, dann sind die Härchen wieder hell.
Wenn es die Haut ist und nicht die Haare im Gesicht , versuch es mit einem Peeling. Wenn es die Haare sind hilft wohl nur ne Rasur ;)
ich würde dir empfehlen, die härchen zu entfernen. bloß nicht mit dem rasierer, das gibt stoppeln. am besten mit heißwachs, streifen drauf und abziehen. dann bist du die schwarzen haare los.
im gesicht???? AUA OMG verdammt die sind doch aller höchstens ein millimeter lang....
Es gibt extra Blondierungscreme für Haare im Gesicht. Schau mal in der Drogerie nach z.B. Snä Epil Bleichcreme für das Gesicht. Damit kannst du die Haare wieder hell färben und man sieht nichts mehr.

Entweder mit einem Peeling,wie oben schon erwähnt wurde oder auch mit Zigarettenasche...einfach auf ein feuchtes Wattepad oder feuchtes Tuch und dann drüber ubbeln,hilft bei mir immer ;o)
Bitte demnächst beim Färben etwas sorgfältiger darauf achten, daß die Farbe nicht auf sichtbare Teile des Gesichts kommt, immer sofort wegwaschen, während des Färbevorgangs.
xD wange blodieren LOL is klar da wirds doch bestimmt was anderes geben oder normal kann das dofch nicht sein...sind doch ganz andere haare als die auf dem kopf!?
Es gibt extra Blondierungscreme für Haare im Gesicht. Schau mal in der Drogerie nach z.B. Snä Epil Bleichcreme für das Gesicht. Damit kannst du die Haare wieder hell färben und man sieht nichts mehr.