Frage von enelram, 80

Gestern geknutscht und jetzt?

Gestern hatte ich Schulball und bin mit meinen Besten Freundinnen gegangen. (Es war unser erster Schulball, wir sind noch 14) Dort waren dann einige aus unserer Stufe und auch manche die letztes Jahr in der Parallel klasse waren. So auch ein Junge nennen wir ihn x. X war die ganze zeit alleine,also haben wir uns ihm angehängt und sofort ziemlich viel spaß gehabt, da wir in allem die selbe Ansicht hatten und die angeheiterten anderen ausgelacht haben... Dann meinte eine von den Freundinnen zu ihm ob er ich gut fände er hat ja gesagt, ich war da gerade weg. Dann wollte er mit mir in den ''Disco raum'' gehen und dort haben wir dann auch ein bisschen ''getanzt'' als er auf einmal meine Hand genommen hat. Ich muss schon sagen dass mir das gefallen hat... Dann hat X mich an der Hand genommen und wir sind etwas aus der Menge raus gegangen und haben uns angeschaut und er hat mich geküsst.. Dann haben wir uns sofort wieder geküsst und wieder und wieder...wir waren eigentlich den ganzen Abend zu zweit und haben geschmust haha.. Er hat mir dann aber nicht geschrieben oder so,also hab ich das gemacht...natürlich wurden wir von allen ausgefragt und er hat einer Freundin gesagt dass er nicht auf mich steht...tu ich ja eigentlich auch nicht weil ich ihn nicht kenne aber ich bilde mir ziemlich schnell gefühlt ein.. was kann ich jetzt machen? wie kann ich mit ihm über den Abend reden bzw. soll ich das überhaupt :D Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bubbles112, 35

Das passiert mal..
Jungs bedeutet oftmals küssen und rumschmusen und so einfach nichts :o
Das tut mir leid für dich!! Lenke dich ab mit Freundinnen oder anderen Jungs :)

Antwort
von Sternenmond1, 46

Ich würde in definitiv anreden am besten in der Schule nicht per Whatsapp und fragen was zwischen euch läuft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten