Gestern Fieber und heute Sport?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, NEIN das lass mal bleiben. Du musst mindestens 3Tage Ruhe einhalten. Sonst kann es zb zu einer Herzmuskelentzündung kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein dein Körper sollte es mal wieder zur ruhe kommen. Wenn Du gestern erst Fieber hattest wäre es für deinen Körper nicht Gesund wenn Du diesen heute gleich schon wieder voll in Anspruch nimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd auch sagen das ist nicht gut . Aber mal dazu , man soll das Fieber ja ausschwitzen. Ist es dann nicht von Vorteil wenn man Sport macht ? Man schwitzt doch dann und im enteffekt hilft es doch oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Leute, die danach böse krank wurden oder auch gestorben sind... wenn du meinst, dass es das wert ist und du keine Woche warten kannst... bleibt es dir überlassen... ich würde das nicht tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd nicht trainieren lieber guuut auskurieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LIeber nicht. Dein Körper ist mit einer Infektion beschäftigt, wenn du jetzt auch noch Sport machst, dann könnte es eventuell schlimmer werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber nicht.

Auch wenn du dich vielleicht besser fühlst, kann das Fieber wieder schnell auftreten (vorallem wenn du Sport machst).

Es kann auch noch schlimmer werden, deswegen würde ich heute lieber mal aussetzten.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?