gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gestern Fenster geputzt - heute regnet es - gibt es Mittel, die das Wasser besser abperlen lassen?

gefragt von Suely am 22.01.2008 um 13:41 Uhr

Wie ist das mit den Wasserflecken - gibt es ein Mittel für das Wischwasser, dass Regenwasser rückstandsfrei abtrocknet? Ich habe mit normalem Fensterreiniger und wasser geputzt!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (16717)
Fenster (703)
Fenster putzen (16)