Frage von hallihallonici, 56

gestern fand die Trennung statt, was nun?

Hallo liebe Community! :)

Gestern hat sich mein Freund von mir getrennt. Durch seinen Vater und Brüdern musste er mit mir Schluss machen. [kurze Info: ich bin w/15 und er ist m/16]. Wir sind gute 2 Jahre zusammen gewesen. Er hat gestern mit mir gesprochen, und hat sich von mir getrennt. Daraufhin habe ich den schlimmsten Heulanfall meines Lebens bekommen. Kurz darauf musste ich mich übergeben. Ich habe gestottert. Gestern musste ich mich 8 oder 9 mal übergeben, bekam keine Luft mehr, habe gestottert und stundenlang geweint. Er kommt heute zu mir, ich meinte ich möchte mit ihm reden und zusammen eine Lösung finden. Doch er meinte gestern zu mir, er liebt mich nicht mehr und ich habe keine Chance bei ihm. Dennoch bleiben wir Freunde. Ich kenne ihn schon seit 8 Jahren, ich weiß wie er fühlt, was er fühlt und für wen er fühlt. Er bekam gestern Tränen in den Augen, doch zum Schluss hat er mich einfach angeschrien. Dann ist er mit seinen Brüdern fortgegangen. (wie er Schluss gemacht hat, war sein Bruder M/18 dabei). Was kann ich heute erreichen? Wie soll ich es versuchen? Wie soll ich es ihm sagen? Mein Ziel ist es heute, mit ihm wieder zusammen zukommen. Ich weiß wie er sich fühlt. Ich brauche eure Hilfe. Heute : 27.07.2016, 17:22 Uhr Um 21:00 Uhr ist er bei mir. Also schreibt all eure Ideen ! Bitte ! Egal ob sie gut oder schlecht sind, ich brauche euch!

LG

Antwort
von TheRealQueen1, 28

Frag ihn ob es er so will oder see family bzw Bruder Vater ob es seine Entscheidung War wenn er ja sagt frag ihn nach gründen

Antwort
von Nayes2020, 25

sorry das es dir so schlecht geht

aber zu einer Beziehung gehören 2 dazu.

und er will nicht

es  gibt nichts was du sagen oder tun kannst um ihn zu überreden. Weil es nichts gibt was du ändern kannst/sollst/musst

in seinem (und deinem) alter ist es VOLLKOMMEN normal das die Liebe einfach verschwindet. das ist einfach Biologie

deswegen kann man in den Alter auch selten eine lange und ernste Beziehung führen. vorallem wart ihr auch extrem jung

Deswegen wirst du hier keine Hilfe finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community