Frage von Selinayildiz, 56

gestern erstes mal, heute übergeben. Was bedeutet das?

Hallo, ich habe eine frage, und zwar hatte ich gestern das erste mal mit meinem freund. Wir haben verhütet bis zum ende ( er ist in meinen mund gekommen und ich habe ihn auch oral befriedigt). Heute morgen bin ich aufgestanden und habe mich zwei mal übergeben. Ich weiß es kann nicht sein das man am nächsten tag schwanger wird, trotzdem frag ich mich was das sein kann denn es verwirrt mich sehr. Zuletzt hatte ich meine tage am 02.03.

Antwort
von lovetrixi2002, 26

Es kann gut sein das du sein sperma nicht verträgst...oder er einfag zu weit in deinem Mund war...

Antwort
von xBorderlandsx, 30

Nein du bist definitiv nicht schwanger, Hast wohl nur was falsche gegessen oder bist krank. .. Meine Güte

Antwort
von xmxni, 56

Vielleicht verträgst du sein du weißt schon nicht haha

Kommentar von Selinayildiz ,

ja könnte sein aber ich hatte ihn schon mal oral befriedigt da hatte ich mich nicht übergeben :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community