Frage von YaraCN, 117

Gestern Drohung erhalten heute Handy komplett zurückgesetzt?

Hallo,

Irgendwie ist die Situation gerade ein bisschen unheimlich. Gestern abend habe ich bei kik mit einem Typen geschrieben. Irgendwann meinte der halt, er sei Polizist und werde mal seine "Freunde aus der Internetkriminalität" beauftragen meine Daten rauszufiltern.

Heute nachmittag habe ich irgendwie eine Stunde geschlafen, auf jeden Fall als ich aufgewacht bin war ich so eine Minute am Handy (Galaxy S5 Mini) dann hat es sich runter und wieder hochgefahren. Hab mir erst nix bei gedacht, weil das öfters einfach mal neu gestartet wird. Seitdem sind jetzt aber alle Apps, Bilder, Musik usw. weg... Aber es wird halt immer noch angezeigt, dass der Speicher vom Handy fast voll ist (was er vorher war).

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob mein Handy einfach so nach Anderthalb Jahren jetzt kaputt ist oder so, oder ob mir jetzt da so ein Internetkrimineller alles gelöscht hat?! Kann das wer einschätzen? Warum hat das Handy denn sonst alles gelöscht

Antwort
von thomasheins, 34

Jaja .... Setz einfach mal deinen (hoffentlich) gesunden Menschenverstand ein .... Wenn er wirklich Polizist wäre und dann so nen quatsch macht, wäre er es nicht mehr lange ;)

Antwort
von data2309, 28

tja... ich würde sagen karma!

da hat der Zufall wohl voll zugeschlagen. du verarschst leute, die vlt wirklich nur nette Chats suchen und wollen.

Antwort
von Samur7, 87

Mach dir keine Sorgen, auf kik gibt es viele leute denen einfach nur langweilig ist

Kommentar von YaraCN ,

Ja, ich verarsche da eigentlich auch nur Leute... Aber halt in dem Zusammenhang ist das jetzt voll komisch.

Kommentar von Samur7 ,

Hat der jenige dir etwas geschickt wie einen Link oder so? Hast du da dann was geöffnet?

Kommentar von YaraCN ,

ja aber verstehe nicht warum das sich einfach so zurücksetzt

Kommentar von Samur7 ,

Hast du den Link geöffnet?

Kommentar von YaraCN ,

Ne gab keinen Link. Der hat einfach das mit Internetkriminellen geschrieben dann hab ich ihn geblockt und fertig

Kommentar von Samur7 ,

Achso, dann kann da nichts passieren.

jetzt erst recht nicht mehr da du dein Händy zuruückgesetzt hast

Kommentar von YaraCN ,

Ich hab es ja nicht zurückgesetzt. Es wurde einfach ohne Grund zurückgesetzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community