Frage von JACE5, 7

Gestern die Hpv Impfung. Heute 20km Radfahren?

Ich habe gestern die erste HPV Impfung bekommen. Mir wurde nur gesagt, dass ich mich am Tag der Impfung nicht anstrengen soll und keinen Sport machen. Ich bin dann gestern nur noch zu einer Freundin gefahren. Insgesamt mit Hin und Rückweg waren es etwa 7km und mit dem gesunden Arm hab ich nur noch ein wenig Tischtennis gespielt. Das hat mir alles nichts ausgemacht, war am Abend dann sehr müde, bin aber früh ins Bett und habe 11h geschlafen. Jetzt hatte ich heute eigentlich vor mit einer Freundin zu einem bestimmten Geschäft zu fahren. Das sind etwa 10km hin und 10km wieder zurück, also insgesamt 20km. Kann ich das heute schon machen? Ich bin eigentlich recht trainiert, weil ich in den letzten Wochen mehrere längere Radtouren zw. 20km und 50km gemacht habe. Kann ich die Tour machen oder eher nicht?

Antwort
von Schewi, 6

Ja kannst du. Scheinst die Impfung gut zu vertragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten