Frage von lalanana9876, 33

gestern chemie Haarfarbe morgen Henna/Indigo?

hallo meine lieben (:,

ich habe meine Haare 2 jahre lang mit Henna gefärbt ... und bin dann auf die blöde Idee gekommen wieder auf Chemie umzusteigen ... meine Haare sind nun Fleckig und trocken. Jetzt wollte ich fragen ... kann ich, wenn ich gestern mit Chemie gefärbt habe, heute oder morgen mit einer Henna/ Indigo mischung drüber gehen ? hat jemand damit erfahrungen gemacht ?

Meine Haare sind ein mix aus Dunkelbraun und Mittelbraun

ich danke euch schonmal im vorraus (:

P.S: ich enschuldige mich für die Rechtschreibfehler :D

lg lalanana (:

Antwort
von malour, 22

Würde ich nicht tun, du hast doch jetzt schon die Wirkung erlebt. Hol dir Rat vom Friseur oder lasse  es rauswachsen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten