Frage von Liam12345, 210

Gestern Brownie gegessen, habe dann fliegende Penise gesehen?

Hallo. Ich war gestern auf einer Party von meinem Freund und dort hat mir jemand einen Brownie gegeben. Ich hab ihn gegessen weil ich Brownies liebe. So ca 2 Stunden später war mir ganz Schwindelig und habe Dinge gesehen. Kann mir wer helfen, oder sagen was das sein hätte können?

Antwort
von xo0ox, 94

In der Regel verbindet man mit Brownies und Drogen Space-Cakes /Space-Brownies welche mit Cannabis hergestellt werden.

Aber deine Symptome weisen nicht zwingend auf Cannabis hin, Halluzinationen von Cannabis zu bekommen ist ziemlich schwer. Gibt zwar einige die sowas erlebt haben oder es zumindest erzählen.

Was natürlich sein könnte das es Synthetische Cannabinoide gewesen sind, welche z.T. um einiges Stärker wirken als Cannabis selbst.

Antwort
von tony5689, 50

Also einen fliegenden yarrak hab ich noch nie gesehen und habe schon so einige halluzinogene durch^^ brownies sind wahrscheinlich haschbrownies mit cannabis, die auch halluzinationen auslösen können, dazu musst du aber viel konsumieren, und dann ist es sehr unwahrscheinlich sowas zu sehen...

Ansonsten könnte man in brownies auch magic mushrooms reintun, aber das ist eher selten.

Antwort
von Himari123, 92

Ich würde mal sagen da waren Drogen drin xD 

Kommentar von snowwhiteone ,

ja kann gut sein :-)

Antwort
von Deepdiver, 59

Die waren mit Drogen versetzt und du hast einen Rausch gehabt.

Mache einen Drogentest und du weißt was es war.

Kann bei der polizei gemacht werden und da kannst du dann auch gleich Anzeige erstatten.

Das stellt den Tatbestand der gefährlichen Körpererletzung dar.

Antwort
von DonkeyDerby, 64

Soso, Du hast also "Dinge gesehen". Das passiert mir täglich, egal, was ich esse.

Du solltest erst anfangen, Dir Sorgen zu machen, wenn Du keine Dinge mehr sehen kannst.

Kommentar von Liam12345 ,

Ja ist für mich alltäglich das ich fliegende Penis und so was sehe. Danke x

Kommentar von DonkeyDerby ,

Der Plural des Wortes Penis scheint Dir Probleme zu bereiten. Er lautet korrekt "Penisse".

Und fliegende Penisse sind in der Luftfahrt nicht unüblich, immerhin ist ein großer Teil des Personals - aber auch der Passagiere - männlich.

Antwort
von Leolele, 61

Trollst du? Wenn nicht dann sag ich dir jetzt was es war: Brownies mit Weed (Marijuana) ^^

Kommentar von Liam12345 ,

Nein ich trolle nicht. Ich meine es Ernst. danke x

Kommentar von Leolele ,

Ok xD Die meißten Leute die ich kenne wissen einfach, dass man Weed oft in Kekse oder Brownies einbackt. Aber Ja das waren einfach Drogen. Keine Panik du wirst jetzt nicht zwingend süchtig oder so. Ich selber hatte schon ein paar mal auf Parties Gras und bin nicht süchtig. Allerdings hatte ich auch nicht wirklich Halus davon xD

Antwort
von Falkenpost, 43

Die sind lecker. Kenn ich! 😆😆😆😆

Antwort
von Zain1234, 32

Fligende Penise?

In deinem Brauni (xd) waren Drogen...

All the Love
Zain

Antwort
von noname68, 45

vor 40 jahren haben wir LSD geschluckt, heute gibt es andere drogen. willkommen im club!

Kommentar von Zain1234 ,

😂😂

Antwort
von HeroHacker, 67

Hat er zufällig gesagt dass es Haschisch Brownies sind?

Kommentar von Liam12345 ,

Er hat nur gesagt dass ich die Brownies probieren soll

Kommentar von BlackhatGirl ,

Nice xD aber ohne dein Einverständnis schon sche**e... Entweder es hat gut geknal*t oder eben was synthetisches

Antwort
von Sammyleinchen, 62

haha da hat dir bestimmt iwer was mit in den brownie gemischt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community