Frage von Luis2234, 50

gestern bin ich gestolpert und habe mir den Kopf an einer Eisenstange angeschlagen.Es ist eine starke Beule entstanden es schmerzt noch an Stirn geschwollen?

Kopf angeschlagen folgen

Antwort
von H0NIGMEL0NE99, 23

Es ist Besser wenn es ist aufgeplatzt ist somit kann alles rausfliessen und wenn es drin bleibt also du ne Beule hast dann kann es drine bleiben...also ab zum Arzt Bitte :)gute Besserung

Antwort
von kruemel84, 28

Hi Luis2234,

ab zum Arzt, der kann dir am Besten helfen!

Lg und Gute Besserung kruemel;-)

Kommentar von Luis2234 ,

Danke, ich glaube das werde ich auch machen :/

Kommentar von kruemel84 ,

Mach das auf alle Fälle! Und zögere nicht, wenns dir irgendwie schlecht geht, Schwindel, Übelkeit oder Ähnliches, den Notruf zu wählen!

Du kannst aber zumindest erstmal die Beule kühlen und bleib bitte nicht allein!

Kannst dich ja mal melden, wenn du beim Arzt warst und mehr weisst;-) Alles Gute;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community