Frage von Fiona24NRW, 150

Gestern beim Mädelsabend hatten wir Interessante Themen. Eine Sache wusste aber keine von uns. Schmecken Vagina's unterschiedlich und hängt das vom Alter ab?

Bescheuerte Frage weiß ich ja, aber wir fanden es gestern voll interessant. Und bei Google haben wir nichts gefunden.

Antwort
von Manioro, 97

Hey... die Frage kann man klar beantworten. Ja. sie schmecken unterschiedlich.  Der Geschmack und der Geruch von Körperflüssigkeiten wird von allen möglichen Faktoren beeinflusst z.B. Stoffwechsel, Rauchen, Ernährung, Alter, ...

Von daher... ja klar. schmeckt unterschiedlich.  Man kann den Geschmack übrigens auch positiv beeinflussen indem man bestimmte Lebeensmittel isst.

Antwort
von Shiftclick, 69

Ja, schmecken unterschiedlich. Es gibt Unterschiede zwischen Personen und Unterschiede in verschiedenen Phasen des Zyklus und Alters. Viele Faktoren können da eine Rolle spielen.

Antwort
von Ichhaltt, 56

Ja sie können unterschiedliche "Schmecken" es kommt drauf an ob sie sich täglich wäscht bzw intim Pflege, rauchen usw

Antwort
von LeCux, 79

Ernährung, Person, Hormonstatus - klar sind die alle ähnlich und dennoch unterschiedlich.

Antwort
von newcomer, 67

das kannste auch nicht genau beantworten denn wenn Mädels an Mädels schnuppern würden würden sie das komplett anders wahr nehmen wie wenn Männer das Gleiche machen denn Männer finden Vagina Düfte meisst sehr erregend wenn nicht gerade "Fischgeruch Zeit" ist.

Antwort
von Schnoofy, 59

Ich glaube das ist so wie in vielen anderen Bereich des menschlichen Lebens:

Geschmack hat man, oder man hat ihn nicht !!!

Daran etwas zu ändern gelingt nur wenigen.

Antwort
von Lachsnacken123, 35

sie haben schon alle grundsätzlich ein ähnliches aroma und einen ähnlichen geschmack, vorausgesetzt sie sind gesund.

dennoch lässt sich der geschmack der vagina von frau zu frau unterscheiden. Unterschiedliche Geschmäcker in verschiedenen Altersklassen habe ich bisher nicht feststellen können.

Ich hoffe meine diversen Praxisversuche haben deine Forschung und Neugier ein wenig weitergebracht. Ich werde mich bemühen in Zukunft weitere Daten einzuholen.

MfG,

dein lachsnacken123

Antwort
von Spezialwidde, 34

Probieren geht über studieren...

Antwort
von GanMar, 18

aber wir fanden es gestern voll interessant

Und warum habt Ihr keine Verkostung durchgeführt, um es selbst herauszufinden?

Antwort
von Thadeus, 62

Seid wann kann man Vaginas essen ?  ;-)

Spass,kommt doch darauf an wie gut sich die Frau pflegen tut.

Kommentar von DeniiisFB ,

Haha 😂😂

Antwort
von BobbyFozzie, 26

Ich finde, nach eigenen Erfahrungen, dass der “Hauptgeschmack“ von Vaginas zwar gleich ist, jedoch wie bei Nahrungsmittel, kann es verschiedene “Sorten“ oder “Marken“ geben.
Nur bei Vaginas ist halt jede “Sorte“ einzigartig ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten