Frage von tobichecker1996, 20

Gestern beim fussballspielen hat mein gegenspieler meine nase so berührt das es leicht geknackst hat unda kam auch bissvhen blut raus soll ich zum doc gehen?

Arzt oder nicht

Antwort
von Steinchen77, 7

Wenn es geknackt hat, solltest Du kontrollieren lassen, ob sie gebrochen oder angebrochen ist.

Also ja, ich würde zum Arzt gehen an Deiner Stelle!

Antwort
von Stinkepups, 6

Hat es aufgehört zu bluten? Wenn ja, dann fass mal hin und schau, ob es weh tut.
Wenn du Schmerzen hast, sofort zum Arzt.
Kann gut sein, dass die Nase abgebrochen, vielleicht sogar gebrochen ist.

Antwort
von kannnixweissnix, 3

Fahr in´s Krankenhaus und lass es röntgen, dann hast du Gewissheit. Gute Besserung!

Antwort
von maxim65, 4

Geh zum Arzt schon um im Fall des Falles auch versicherungstechnisch abgesichert zu sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten