Frage von DerKing999, 140

Gestern beim Fußball spielen hat mich irgendwas an der Hand gebissen und dann kam Bissle Blut am nächsten Tag fängt die Wunde an zu jucken was tun?

Gestern beim Fußball spielen hat mich irgendwas an der Hand gebissen und dann kam Bissle Blut am nächsten Tag fängt die Wunde an zu jucken was tun ?? Und was könnte das sein hier ein Bild davon

Antwort
von Laufin2, 76

Bisschen kühlen! Nimm ein Eispack oder sonstiges und wickle es ein, nie direkt auf die Haut legen! ;)

Antwort
von lutsches99, 97

das ist wahrscheinlich nichts schlimmes, das vergeht wieder

Antwort
von Wonnepoppen, 84

ein Insekten Stich!

Kommentar von DerKing999 ,

Was soll ich Tuhn ?

Kommentar von Wonnepoppen ,

Spucke drauf tun, oder eine Juckreiz stillende Salbe aus der Apotheke!

Antwort
von lizard2771, 64

insekten stechen aber beissen nicht ....versuch es mal mit teebaum salbe das desinfiziert die wunde etwas

Kommentar von DerKing999 ,

Oder lieber zu ner Apotheke

Kommentar von lizard2771 ,

genau da gibts auch teebaum salbe :)hilft auch gg den juckreiz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten