Frage von grebsalk99, 69

Gestern beim Arzt das Attest vergessen, was nun?

Ich war gestern beim Arzt,weil ich halt krank bin! Aus diesem Grund kann ich auch am 13.01 nicht an meiner schon geplanten Fahrprüfung teilnehmen und brauche deswegen ein Attest! Dieses hab ich bei meinem Arztbesuch gestern aber leider vergessen.... Was soll ich nun tun?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Lucky8Bastard, 59

Zum Arzt gehen und dir ein neues geben lassen. Der schreibt dir das Attest einfach neu als Ersatz (also krankgeschrieben ab gestern)

Antwort
von UweKeim, 50

Hingehen und ein neuen Attest holen? 

Kommentar von grebsalk99 ,

ein neues *

Kommentar von UweKeim ,

Danke. Deine Frage hättest du dir aber auch selber beantworten können.

Antwort
von mimi142001, 37

Zum Arzt und dir ein neues geben lassen

Antwort
von kreativkruemmel, 31

Ich würde meinen Arzt anrufen und da bitten das sie das Artest zur Fahrschule hin faxen.Ob das geht  ich nicht sagen,aber ist vieleicht ein versuch wert, das du dir den Weg dahin sparen kannst.

Antwort
von rommy2011, 23

lass es dir zufaxen, lass es dir mit der post schicken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community