Frage von tiloopoo, 83

Gestern bei cousine?

Gestern lag ich und meine Cousine im Bett und wir beide sind eingeschlafen und als sie aufwachte War eine von mir auf der brust und ich habe es nicht getan weil ich geschlafen habe wir sind wie Geschwister dann ist sie aufgewacht War total schokiert und hat zu mir gesagt wieso ich das gemacht habe obwohl ich des nicht mal wahr ich hab ja da noch geschlafen dann bin ich aufgewacht wo sie dir frage gestellt hat sie dachte aber dass das fake ist Ich 19 Sie 19

Antwort
von MarioSchoenfeld, 31

Wenn man etwas nicht getan hat braucht man dafür nicht einzustehen und tut ihr zwei nur das was ihr tun wollt. Beschuldigt euch nicht gegenseitig. Wer sich gemeinsam zum schläfen legt der mag sich schon sehr.

Antwort
von JackBl, 20

h h, da hat sie Dich wohl sauber rangekriegt.

Ich wär aber auch gern mal schokiert. Schmeckt sicher lecker.

Antwort
von PatrickLassan, 34

Was ist hier eigentlich die Frage?

Antwort
von xXDaniel2808Xx, 43

Ein mann grabscht doch immer in der nacht. Das gehört zu unserem überlebensinstinkt. 😂 da steckt oft keine absicht dahinter.

Kommentar von tiloopoo ,

Eh Nein weil ich mach sowas nicht ich finde sowas arsch Loch haft

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Sei nicht so voreingenommen, wenn du anfängen solltest sie zu lieben denkst du bald anders darüber nach.

Kommentar von xXDaniel2808Xx ,

Hahaha geile antwort 😂 aber bisschen was stimmt schon. Wen du die frau neben dir liebst machst du das manchmal sogar mit absicht und sie wahrscheinlich auch 😂😋

Antwort
von Jack98765, 16

Ich habe deinen Text jetzt öfters gelesen. Was ist genau dein Problem außer die Rechtschreibung?

Antwort
von FrankCZa, 48

Also wenn ihr wie Geschwister seid dann könnt ihr das bestimmt untereinander klären ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten