Gestern auf dem Trampolin meinen zeh verdreht und eingeknickt und jetzt tut er weh ohne das ich ihn anpacke was ist das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

erst mal abwarten. wenn es nicht besser wird einen Arzt aufsuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er könnte gebrochen sein. Auf alle Fälle würde ich wenn es nicht bald besser werden sollte zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bestimmt gebrochen
Fahr direkt zum Arzt ! Vielleicht darfst du den Zeh nicht belasten und brauchst Krücken und einen Gips

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiselotteHerz
07.05.2016, 09:23

Bei einem gebrochenen Zeh wird nicht gegipst. Der wird einfach in die normale Position gezogen und dann muss man schön abwarten, bis es wieder geheilt ist.

0
Kommentar von MilkaWay
07.05.2016, 11:09

achso

0

Was möchtest Du wissen?