Frage von yakyak2016, 31

Gestern am Freitag dem 18. lief ein Film in TV, eine Art Vampirfilm. Es lief zur späten Stunde und ich bin zu müde gewesen um ihn zu sehen?

Leider habe ich verpasst mir den Namen zu notieren. Es war eine Art Vampirfilm. Mit nem Club für Vampire. Ich weiss die infos sind etwas dürftig. Wird mich über infos freuen. Nein es war nicht Blade.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GenLeutnant, 26

Gestern bzw. heute Nacht... Pro Sieben um 00:15 Uhr ...Dylan Dog - Dead of Night

Antwort
von staffilokokke, 31

Dylan Dog: Dead of Night

Kommentar von yakyak2016 ,

Konnen sie mir zufällig auch den Sender nennen.

Kommentar von staffilokokke ,

Pro sieben.