Frage von Latoya87, 58

Gestern Alkohol an den Lippen gehabt, heute zum Screening ?

Hallo, Ich habe gestern unwissentlich ein Getränk vorgesetzt bekommen , von dem ich nicht wusste , dass es Amaretto enthält. Habe es Gott sei dank früh genug bemerkt und KEINEN Schluck getrunken . Beim Ansetzen an den Lippen habe ich es bemerkt - sprich etwas von dem Getränk an den Lippen gehabt . Heute Mittag muss ich zum Screening und mache mich nun natürlich völlig verrückt , da ich Angst habe , dass das Nippen dazu führt , dass Etg nachgewiesen wird. Wie seht ihr das , mache ich mich zu verrückt ? Ich bitte um konstruktive Antworten , da ich mir wirklich den Kopf zerbreche und ich tierische Angst habe .

Vielen Dank !! Lisa

Antwort
von peterobm, 43

dafür wird die Menge nicht ausreichen, zumal es nur an den Lippen war.

Antwort
von GravityZero, 48

Du machst dir zu viele Sorgen, da passiert nichts.

Antwort
von Beipeter, 38

Da sollte nichts nachzuweisen sein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten